So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MB
Maria B.
70563 Stuttgart Vaihingen
Ab 35 /h
10
Jahr Erf.
Ab 35
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maria

39 Jahre alt Spricht Deutsch
ACHTUNG STARTET BALD: MATHE ABI AUFHOLKURSE Du möchtest trotz Corona top vorbereitet durchs Mathe Abi kommen? Wir machen es möglich :): Hey ihr Lieben, ich poste für einen Kumpel, der die Zeit für die Bürokratie nicht hat, aber in Mathe ist er geübt und sehr gut und hat großes Talent zu erklären (verheiratet, 2 Kinder, hat Physik studiert und über 13 Jahre Erfahrung in der Nachhilfe, 3 seiner ehemaligen Schüler konnte er so begeistern, dass sie nun Mathematik studieren): Wann? ab 02.11.2020 wöchentlich, mögliche Termine: Mo, Di, Mi oder Do 16.00 bis 18.00 Uhr Wo? 70199 Stuttgart Wie? Micro Gruppen von 2-4 Schülern, der gesamte Mathe Abi Stoff wird aufgearbeitet/aufgeholt durch einen sehr erfahrenen Lehrer, er arbeitet mit hoher Visualisierung. Für wen? Motivierte Schüler, die etwas erreichen möchten! Preis? 32,80€/ Stunde, Pro Woche 2 Stunden. Bei Interesse Mail senden.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur