So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria L.
90562 Heroldsberg, Bayern
Ab 19 /h
10
Jahr Erf.
Ab 19
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maria

37 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich habe das 2. Staatsexamen erfolgreich abgeschlossen und bin derzeit als Lehrerin in der Grundschulstufe tätig. Zuvor unterrrichtete ich 2 Jahre in der Sek I, 6. und 7. Klasse. Mein Studium bezog sich auf folgende Fächer: Mathe, Biologie und Sport. Nach dem 1. Staatsexamen habe ich ein Auslandsjahr in Australien verbracht. In dieser Zeit konnte ich meine Englischkenntnisse vertiefen sowie in der Praxis erproben. Während des Studiums und Referendariat habe ich immer wieder Nachhilfeunterricht gegeben.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss