So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria P.
60435 Frankfurt am Main Berkersheim
Ab 20 /h
8
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maria

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, mein Name ist Maria und ich bin studierte Gymnasiallehrerin für die Fächer Englisch und Geschichte. Derzeit warte ich auf einen Referendariatsplatz. Vor und während meines Studiums habe ich in Nachhilfeinstituten und diversen Praktika zahlreiche Erfahrungen sammeln können. Zudem habe ich sechs Monate an einer Schule in den USA gearbeitet und konnte dort wertvolle kulturelle und didaktische Erfahrungen sammeln, aber auch meine Englischkenntnisse auf Muttersprachlerniveau verbessern. Ich biete Nachhilfe in Englisch und Geschichte für alle Alters- und Klassenstufen an, Französisch Nachhilfe nur bis zur 10. Klasse. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören, Maria
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Englisch
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss