So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria S.
81669 München Au-Haidhausen
Ab 30 /h
4
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn

Details zu Maria

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Bulgarisch Italienisch
Hallo! Mein Name ist Maria und ich gebe in Englisch, Deutsch, Musik und weiteren Fächern Nachhilfeunterricht! Seit 2020 studiere an der LMU München Musikwissenschaft im Master und seit 2021 parallel dazu Gesang und Gesangspädagogik. Zuvor absolvierte ich 2017 meinen Bachelor in London, nachdem ich 2014 mein Abitur mit 1,0 abgeschlossen hatte (Hauptfächer: Deutsch, Englisch und Mathe, Französisch, W&R ). In London habe ich privat Deutsch unterrichtet . Nun gebe ich insbesondere in Englisch Nachhilfe, aber auch in Deutsch, Französisch, Latein, Musik und weiteren Fächern. Ich habe einen Kurs in "Teaching English poetry" absolviert. Seit meinem 5. Lebensjahr spiele ich Klavier, was ich ebenfalls in London unterrichtet habe neben meinem Job als Kinderchorleiterin des Lycée Français London. Ich spreche Deutsch, Englisch, Französisch, Bulgarisch und Italienisch. Ich habe das große Latinum sowie den französischen DELF B2. In Englisch bin ich sowohl mit dem amerikanischen als auch dem britischen Akzent und den Unterschieden in Aussprache und Wortwahl bestens bekannt. Ich unterrichte online Wenn Sie Interesse haben, freue ich mich, von Ihnen zu hören!
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Latein
Musik
Englisch
Deutsch
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss