So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria V.
40227 Düsseldorf Oberbilk
Ab 20 /h
4
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maria

23 Jahre alt Spricht Deutsch Portugiesisch (Brasilien)
Bildung ist das höchste Gut unserer Gesellschaft, um ein mündiges und selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen. Gerade jetzt, ist es mir besonders wichtig Schülerinnen und Schüler bei der Bewältigung von Lernstoff behilflich zu sein. Ich habe bereits in meiner Schulzeit Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik gegeben. Ich habe vergangenes Jahr mein Abitur gemacht und arbeite momentan als Nachhilfelehrerin bei der Schülerhilfe. Durch meine Erfahrungen ist es mir möglich, besonders einfühlsam auf meine Schüler einzugehen und diese wieder zur Lust am Lernen zu motivieren. Dabei ist meine ruhige und freundliche Art, sowie mein sicherer Umgang mit Lernstoff als auch meine flexible und kreative Art mit Problemen umzugehen von großem Vorteil. Ich strebe ein Lehramtsstudium zum kommenden Wintersemester an, um meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Ich würde mich sehr freuen, sie persönlich kennenzulernen.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur