So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie-Christine M.
37293 Herleshausen, Hessen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Marie-Christine

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hey, Ich bin Marie-Christine, bin 20 Jahre alt und studiere im vierten Semester Grundschullehramt an der Universität Kassel für die Fächer Mathematik, Deutsch und evangelische Religion. Nebenberuflich gebe ich Nachhilfe bei der Schülerhilfe. Gerne würde ich DIR Nachhilfe geben, um deine schulischen Leistungen zu verbessern und den Druck, der auf dir lastet, zu mindern. Ich freue mich über dein Interesse!

Erfahrung

Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur