So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie-Theres R.
50389 Wesseling, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marie-Theres

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Türkisch Arabisch
Mein Name ist Marie und ich bin leidenschaftliche Sprachlernerin und Studentin der Kulturwissenschaften in Köln. Ich habe sehr gute Kenntnisse des Deutschen, Englischen und Türkischen und gute Kenntnisse im Arabischen. Gerne motiviere ich andere Sprachlerner*innen und helfe mit Freude Fortschritte in den oben genannten Sprachen zu erzielen. Sehr gerne biete ich auch Online-Unterricht, beispielsweise über Skype oder Zoom, an. Liebe Grüße, Marie
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JL Johanna L.
Bewertet am 31.10.2019

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Türkisch
Deutsch
Arabisch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss