So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MH
Marie H.
63741 Aschaffenburg Nilkheim
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Marie

23 Jahre alt
Ich heiße Marie, bin 19 Jahre alt und habe 2019 mein Abitur an einem bayrischen Gymnasium mit einem Notendurchschnitt von 1,6 abgeschlossen. Anschließend habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr begonnen, musste dies aber leider aufgrund der Corona-Pandemie abbrechen. Im Herbst plane ich ein Studium zu beginnen. Im Laufe meiner Schuljahre habe ich mir ein sehr strukturiertes Lernen angeeignet, welches ich sehr gut an Schüler weitergeben kann. Ich habe bisher noch keine Nachhilfe gegeben. Habe aber im FSJ an einer Schule Englisch unterrichtet. Ich kann gut mit Kindern umgehen und bin zeitlich flexibel. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Naturwissenschaften
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht