So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie L.
28355 Bremen Oberneuland
Ab 13 /h
7
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Marie

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Marie, 23 Jahre alt und habe gerade meinen Bachelor in Wirtschaftskommunikation absolviert. Nun befinde ich mich zwischen Bachelor und Master und würde meine Zeit gerne nutzen um ihren Kindern bei den Hausaufgaben und beim Lernen zu helfen. Dadurch, dass ich viele Jahre als Babysitterin tätig war, bin ich geübt im Umgang mit Kindern, jeder Altersstufe und habe auch dort schon oftmals nach der Schule die Hausaufgaben mit ihnen zusammen gemacht oder für eine Klausur gelernt. Selbst habe ich auch 2 kleinere Geschwister (7 und 11) denen ich auch hin und wieder Unterstützung bei den Hausaufgaben geben kann. Vor allem in dieser schwierigen Phase würde ich die Nachhilfe auch per Skype oder ähnlichem Format anbieten, je nach Wunsch. Ich bin zeitlich sehr flexibel und würde mich über eure Nachrichten freuen. Falls ihr noch mehr über mich erfahren möchtet, schreibt mir auch gerne. Viele liebe Grüße und bis bald, Marie

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss