So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie M.
12099 Berlin Britz
Ab 16 /h
1
Jahre Erf.
Ab 16
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marie

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Marie und bin 24. Im März habe ich mein erstes Studium in Soziale Arbeit abgeschlossen und war dann ein halbes Jahr in der Jugendhilfe gearbeitet. Mit viel Glück kann ich nun endlcih meinen Traum verwirklichen und Psychologie an der FU studieren. Ich habe während der Schulzeit und beim ersten Studium ab und an Nachhilfe in Englisch oder Deutsch gegeben und suche daher nach Schüler*innen, die Hilfe bräuchten! Weitere Details können dann abgesprochen werden! Viele Grüße Marie
Nichtraucher Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss