So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie M.
40211 Düsseldorf Pempelfort
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marie

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich bin Marie, 21 und studiere Kunst an der Akademie in Düsseldorf. Ich habe sehr gut in meinem Biologie Abitur abgeschnitten, und kann gut erklären. Ich habe einigen Freunden und meiner kleinen Schwester bereits beim Lernen für Bio geholfen. Es bereitet mir selbst sehr viel Freude und da ich immer gutes Feedback bekommen habe möchte ich nun Nachhilfe anbieten. Da ich die Nachhilfestunde auch vor und nachbereiten werde, hätte ich gerne mindesten 15€ pro Stunde. Ich freue mich auch dich :)

Erfahrung

Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur