So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie S.
96052 Bamberg, Bayern
Ab 15 /h
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Marie

26 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Ich heiße Marie, bin 22 Jahre alt und studiere an der PH Heidelberg im fünften Semester Grundschullehramt mit den Fächern Deutsch und Sport. Ich wusste schon länger, dass ich gerne Lehrerin werden will und mein Studium macht mir wahnsinnig viel Spaß. Ich gebe seit ich 14 Jahre alt bin Nachhilfe. Ich habe Französisch, Englisch und Sport Abi in Freiburg gemacht und war nach der Schule ein Jahr für einen Freiwilligendienst in Chile. Seitdem spreche ich fließend Spanisch und gebe dementsprechend seit 2018 Spanischnachhilfe.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Französisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Abitur