So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie W.
01309 Dresden Blasewitz
Ab 15 /h
(3)
2x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marie

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Eltern, liebe Schüler, Schule kann manchmal ziemlich schwierig sein und da Lehrer oft nicht die Zeit und Geduld, haben den neuen Stoff für alle ver­s‍tändlich zu vermitteln, ist es ratsam sich außerhalb Hilfe zu holen. Ich bin sehr geduldig und arbeite zum Teil spielerisch mit den Schülern. Somit fällt es ihnen leichter die Dinge zu ver­s‍tehen und sich zu merken. Ich helfe sehr gern und freue mich immer über neue Schüler. :)
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

4,33
basierend auf 3 Bewertungen
YC Yvonne C.
Bewertet am 24.05.2016
Sehr nett und höflich , danke

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss