So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie W.
86637 Wertingen, Bayern
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marie

25 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Hallo, mein Name ist Marie. Ich bin 21 Jahre alt und studiere Grundschullehramt an der Universität Augsburg. Neben meinem Hauptfach Mathematik studiere ich ebenfalls in den Fachbereichen Biologie, Deutsch und Sport. Durch mein pädagogisches Wissen aus dem Studium und meinen praktischen Erfahrungen, sowohl aus Nachhilfe als auch aus verschiedenen Praktika an Grundschulen, kann ich sehr gut mit Kindern umgehen und Wissen richtig vermitteln. Ich freue mich auf Sie/Dich.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur