So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marina P.
22081 Hamburg Uhlenhorst
Ab 18 /h
3
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Marina

28 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch
Moin!! Mein Name ist Marina und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin Übersetzerin und Dolmetscherin und ich gebe seit etwa 4 Jahren Nachhilfe in Englisch und Spanisch. Ich habe Erfahrung im Unterrichten von Englisch und habe an verschiedenen Schulen in Madrid gearbeitet (3-5 jährige Kinder). Seit ich nach Hamburg gezogen bin (4 Monaten), habe ich Spanisch und Englisch in meiner Freizeit unterrichtet. Zur Zeit habe ich Schüler in Spanisch (12. Klasse) aber ich freue mich auf mit Kindern jeden Alters zu arbeiten. Ich bin eine verantwortungsbewusste, engagierte Person und ich liebe es, die Ziele zu erreichen, die ich mir vorgenommen habe. Ich freue mich darauf, euch zu helfen und eure Kinder dazu zu bringen, Fremdsprachen zu lieben, mit einem unterhaltsamen, aber fleissig Unterricht. Ich freue mich auf eure Fragen!
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Erwachsene
Universität

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss