So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MP
Marina P.
66117 Saarbrücken Alt-Saarbrücken
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Marina

42 Jahre alt Spricht Serbisch Englisch Deutsch Kroatisch Italienisch
Ich bin Pianistin und Dichterin. Ich habe seit 15 Jahren als Klavierlehrerin und Musiklehrerin (für das Fach Blockflöte und Musiktheorie) gearbeitet. Ich habe 8 Bücher auf Serbisch, Kroatisch und Italienisch geschrieben und veröffentlicht und habe einige Bücher auch übersetzt. Außerdem habe ich die Unterrichte (für Englisch, Italienisch, Serbisch und Kroatisch) gegeben. Ich würde gerne euch beim lernen helfen.

Erfahrung

Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Italienisch
Musik
Serbisch
Englisch
Kroatisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss