So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marion M.
40627 Düsseldorf Gerresheim
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marion

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Japanisch
Liebe Eltern und Schüler, Ich heiße Marion, bin 24 Jahre alt und habe vor kurzem mein Studium der Biologe beendet. Ich biete Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Mathematik für Schüler bis zur Oberstufe des Gymnasiums. Auch helfe ich gerne dabei den Stoff in anderen Fächern wie Geschichte, Biologie, etc zu lernen. Da ich seit meinem 4ten Lebensjahr Klavier spiele, biete ich auch Nachhilfe in Musik, oder im Klavierspiel. Ich habe 2 kleine Brüder denen ich öfters Nachhilfe gegeben habe, und auch Mitschülern habe ich schon oft geholfen. Ich freue mich auf ihre Anfragen. Mit freundlichen Grüßen, Marion
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur