So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mario T.
81675 München Au-Haidhausen
Ab 20 /h
7
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Mario

28 Jahre alt Spricht Kroatisch Englisch Deutsch Russisch Arabisch
Premium Betreuung und Privat Unterricht (B.Sc. Informatik @ TUM + Mathematik & Psychologie @ LMU)Premium Betreuung und Privat Unterricht - Erfahrener Nachhilfelehrer, Lehrer & Schulpsychologe (B.Sc. Informatik @ TUM + Mathematik, Psychologie & Erziehungswissenschaften @ LMU) Herzlich Willkommen, Ich bin Mario, 26, Informatiker (B. Sc. Informatik - TU München) und habe sowohl Mathematik als auch Psychologie und Erziehungswissenschaften an der LMU in München studiert. Neben meiner fachlichen Ausbildung kann ich mehrere praktische Nachweise im Bereich des Unterrichtens an Schulen (Gymnasien und Mittelschulen) und der psychologischen Beratung/Arbeit an Einrichtungen der sozialen Arbeit und Schulen nachweisen. Durch meine nun über 10 jährige Erfahrung als Nachhilfelehrer und Lehrer bin ich besonders gut im Erklären und der Didaktik im Allgemeinen. Gerne gebe ich neben meiner Leidenschaft für Naturwissenschaften, Sprachen und diverser Künste auch meine Strategien und über die Jahre verfeinerten Lerntechniken an meine Schülerinnen und Schüler weiter. Die von mir beschriebene Dienstleistungen weißen ein hohes Maß an Qualität vor und daher ergibt sich auch der überdurchschnittliche Preis, welcher von mir verlangt wird.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Musik
Englisch
Mathematik
Geschichte
Naturwissenschaften

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss