So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Markus T.
33602 Bielefeld Innenstadt
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Markus

31 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin Markus, studiere Erziehungswissenschaften und Philosophie an der Universität, bin fünfundzwanzig Jahre, wohne in Bielefeld und bin auf der Suche nach einer Möglichkeit ein wenig Taschengeld dazu zu verdienen. Ich bin ein ruhiger und geduldiger Mensch, mir macht es Freude mit Kindern zu arbeiten und sie zu unterstützen. In Mathe und Deutsch war ich zur Schulzeit sehr gut. Zur Zeit arbeite ich für einen Verein als Betreuer, zudem beaufsichtige ich einen Jungen. Liebe Grüße Markus
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur