So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marlene C.
20535 Hamburg Borgfelde
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marlene

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin ein freundlicher und offener Mensch, der Kinder liebt und sich ein wenig was dazuverdienen möchte. Momentan studiere ich Physik an der Universität Hamburg, plane aber zum nächsten Semester in den Studiengang Grundschullehramt zu wechseln. Vorher habe ich eine Ausbildung zur kaufmännischen Medienassistenz absolviert. Meine besten Fächer sind Mathe, Deutsch, Englisch und Kunst, in denen ich auch Nachhilfe geben kann. Einfache Hausaufgabenhilfe wäre in allen Fächern möglich. Ich verstehe mich sehr gut mit Kindern, und habe Freude daran mit ihnen zu spielen oder ihnen etwas beizubringen. Außerdem erhalte ich dadurch noch ein wenig mehr Vorbereitung auf mein kommendes Studium und späteres Berufsleben.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur