So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marlon H.
97816 Lohr am Main, Bayern
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Marlon

25 Jahre alt
Guten Tag, mein Name ist Marlon und ich bin 21 Jahre alt. Vor meinem Auslandsjahr in Neuseeland habe ich bereits einen 4.Klässler Nachhilfe in verschiedensten Fächern gegeben. Nun würde ich mich sehr freuen, wenn ich Schülern wieder eine Hilfestellung geben kann. Ich habe u.a. 5 Jahre lang als Fußballtrainer Jugendmannschaften gecoacht, da es mir sehr viel Freude bereitet Kindern bzw. Jugendlichen neue Inhalte zu vermitteln. Meine Abiturfächer waren Mathematik, Erdkunde, Physik und Deutsch. Durch das Auslandsjahr beherrsche ich nun auch die englische Sprache auf einem guten Niveau. Bitte kontaktieren sie mich, wenn sie Interesse haben. :)
Nichtraucher

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Latein
Physik
Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur