So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Martina G.
13187 Berlin Pankow
Ab 12 /h
(1)
2x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Martina

53 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Zu Schulzeiten habe ich (52) oft Englischnachhilfe gegeben. Die Sprache ist mir weiterhin sehr vertraut. Ich hatte in der Schule Englisch- und Französisch-LK und vor allem mit Englisch auch viel beruflich zu tun und habe öfter Kurse belegt, so dass ich da immer noch ganz fit bin. Französisch habe ich während meiner Auslandaufenthalte und auch im Beruf benutzt. Für beide Sprachen könnte ich mir eine Nachhilfe bis zur 6. Klasse vorstellen. Aktuelle übe ich regelmäßig mit zwei Kindern (zehn und 13) für die Schule (alle Fächer).
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AW Annette W.
Bewertet am 19.12.2021

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur