So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Martina P.
75038 Oberderdingen, Baden-Württemberg
Ab 20 /h
(6)
4x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Martina

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe bereits Nachhilfe in Mathematik (9. Klasse Realschule Plus) gegeben, in meinem Babysitterjob den Kindern (8 und 12) öfter bei den Hausaufgaben oder bei der Klassenarbeitsvorbereitung geholfen sowie eine Schülerin intensiv während der Übergangsphase von der Grundschule zum Gymnasium und darüber hinaus unterstützt. Ich studierte auf Lehramt (u.a. Englisch, was mich für dieses Fach ebenfalls qualifiziert) und habe Spaß daran Kindern etwas beizubringen und sie beim Lernen zu unterstützen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 6 Bewertungen
SK Stefan K.
Bewertet am 17.07.2016
Sehr pünktlich und zuverlässig, unkompliziert im Umgang. Sorgfältige Arbeit.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur