So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Martina P.
75323 Bad Wildbad, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Martina

38 Jahre alt Spricht Deutsch
Musik stiftet Beziehung und baut Brücken über körperliche oder verbale Hürden. Viele Jahre über begeistere ich mich schon für Menschen, Psychologie und Musik. Daher habe ich mich 2017 entschlossen, diese Interessen auf zweitem Bildungsweg zu kombinieren. Nach meiner Ausbildung zur integraltherapeutischen Musikpädagogin/ und -therapeutin, entschloss ich, mich auch räumlich zu verändern und nutzte den COVID-19-Lockdown zur Organisation und Management des Umzugs in meine Lieblingsregion, den Nord-Schwarzwald. Da ich mich auf lange Sicht perspektivisch im Bereich der Musikpädagogik/-therapie verselbstständigen möchte, könnte diese in Teilzeit durch eine Nebenbeschäftigung supporten und außerdem Erfahrung in der Arbeit mit Menschen sammeln. Somit würde ich persönliche Interessen und berufliche Erfahrung optimal miteinander verbinden. Meine Arbeitsleistungen wird die Verselbstständigung selbstverständlich nicht beeinträchtigen.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Musik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Berufsausbildung