So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ML
Martin L.
33602 Bielefeld Innenstadt
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Martin

27 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Martin. Ich bin 24 Jahre alt und studiere an der Fachhochschule Bielefeld Pädagogik der Kindheit. Ich habe viel Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, sowohl beruflich als auch im Ehrenamt. Ich habe in Kitas gearbeitet, Kinder- und Jugendfreizeiten organisiert und begleitet und habe für ein Schuljahr Kindern aus Klasse 2 und 4 Nachhilfe bzw. Hausaufgabenbetreuung angeboten.

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht