So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MM
Martin M.
44532 Lünen, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Martin

28 Jahre alt
Hey! Ich heiße Lukas und bin am Ende meines Logistikstudiums an der technischen Universität in Dortmund angekommen. Im Laufe meines Studiums hatte ich selbstverständlich mit den verschiedensten Themenbereichen zutun gehabt, weshalb ich Dir auch in vielen unterschiedlichen Bereichen helfen kann! Von technischer Mechanik über höherer Mathematik bis hin zu Elektrotechnik kann ich in so ziemlich in allen Bereichen der Wissenschaft und Technik aushelfen.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht