So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Martin S.
61231 Bad Nauheim, Hessen
Ab 20 /h
(1)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Martin

63 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Seit vielen Jahren gebe ich Privatunterricht bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Angefangen hat das mit meinem ungeliebten Schulfach Latein (mittlerweile bin ich großer Fan!) - obwohl ich das gar nicht gelernt habe. Ich bin Lehrer für Biologie und Mathematik, habe außerdem Didaktik der Naturwissenschaften (also auch Chemie + Physik) studiert und eine Zeitlang in England gearbeitet. Durch meine privaten Interessen in Musik, Germanistik und Geschichte kann ich auch andere Schulfächer betreuen (Erfahrung mit Abiturvorbereitung in fast allen Fächern).
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MK Martin K.
Bewertet am 06.05.2016

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Musik
Englisch
Mathematik
Geschichte
Deutsch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht
Gruppenunterricht
Mehr

Qualifikationen

Masterabschluss