So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MR
Marvin Reinhard K.
63067 Offenbach am Main, Hessen
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Marvin Reinhard

38 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Marvin, ich wohne in Offenbach und bin 33 Jahre alt. Ich studiere Kunst an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach. Zur Zeit arbeite ich auch in der Hausaufgabenbetreuung in der Sandgasse, auch hier in Offenbach. Ich habe auch Erfahrung mit künstlerischen Arbeiten mit Kindern. Ich würde mir auch zutrauen für Kinder zu kochen. Habe aber bewusst nur die Tätigkeiten angegeben zu denen meine Erfahrungswerte stimmen. Als Hobby's kann ich noch Kunst, Musik & Comics angeben. Ich freue mich über euer Interesse. Grüße Marvin
Tierlieb

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Naturwissenschaften
Musik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur