So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mary Frances L.
22145 Hamburg Rahlstedt
Ab 30 /h
10
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn

Details zu Mary Frances

55 Jahre alt Spricht Englisch Französisch Deutsch Niederländisch Indonesisch
Hallo! Mein Name ist Mary und ich unterrichte bereits seit 25 Jahren (amerikanisches) Englisch. Ich habe bereits viel Erfahrung in der Abitur- und Klausurvorbereitung von Klasse 5 bis 13. Zudem habe ich schon viele Schüler erfolgreich auf den TOEFL-Test vorbereitet. Zudem unterrichte ich „Business English“ und durfte dort schon viele Branchen kennenlernen. Ich habe bereits Unternehmer aus den Bereichen Logistik, Reisen, Marketing, IT sowie nachhaltige Unternehmen unterrichtet. Ich setze viel auf das Ermutigen, also lasse dich nicht von negativen Erfahrungen in deiner Vergangenheit davon abhalten, dein Englisch in der Zukunft zu stärken! Ich bin gebürtige US-Amerikanerin und spreche zusätzlich zu Deutsch, grundlegendes Französisch, Niederländisch und etwas Indonesisch. In der ersten Unterrichtsstunde schätze ich deine Sprachkenntnisse ein und wir sprechen gemeinsam über deine Ziele und Wünsche. Darauf basierend erstelle ich dir einen individuellen Unterrichtsplan, der das Schreiben, die Konversation, Grammatik und Aussprache in auf dich abgestimmter Gewichtung enthält. Wir können gemeinsam in Hamburg oder Online auf der ganzen Welt lernen. Ich freue mich auf dich!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss