So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mary F.
82377 Penzberg, Bayern
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Mary

65 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Als Englisch Muttersprachlerin und ausgebildete Lehrerin gebe ich seit vielen Jahren Nachhilfe und Unterricht in Englisch mit viel Geduld und Empathie. Ich habe sowohl Erfahrung mit Grundschulkindern als auch mit Schülern aus weiterführenden Schulen. Viele Schüler haben Angst vor der mündlichen Prüfung, weil sie zu selten Englisch sprechen. In einer entspannten Atmosphäre gewinnen sie schnell mehr Selbstvertrauen. Let's speak English!
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss