So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mascha A.
44789 Bochum Ehrenfeld
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Mascha

40 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe 20 Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrerin in den Fächern Englisch, Deutsch, Mathe und weiteren. Ich spreche nahezu perfektes Englisch und habe einige Jahre im englischsprachigen Ausland verbracht. Ich bin ein sehr geduldiger und freundlicher Mensch, nehme mir Zeit für jeden einzelnen Schüler und gehe auf die individuellen Schwächen und Probleme sensibel ein, um einen möglichst hohen Lernerfolg zu erzielen und gleichermaßen Motivation am Lernen zu schaffen. Ich habe Abitur und ein abgeschlossenes Studium. Ich biete momentan ausschließlich Online-Nachhilfeunterricht aber normalerweise auch Unterricht bei mir Zuhause an, da ich so die optimalen Voraussetzungen habe, meine Schüler zu unterrichten und mit passendem Unterrichtsmaterial und Büchern versorgen kann. Ich habe bereits zahllose Schülerinnen und Schüler erfolgreich auf dem Weg zu ihrem Abitur/ Abschluss begleitet, und freue mich jedes mal, wenn aus einer 4 oder 4- auf dem Zeugnis in der Sekundarstufe 2 eine 2 oder sogar 2+ im Abitur wird.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss