So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mascha R.
32427 Minden Innenstadt
Ab 15 /h
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mascha

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich gebe seit ca. der 10. Klasse Nachhilfe und befinde mich nun in meinem Lehramtsstudium für die Sonderschule. Meist habe ich Schülern der 5., 6. und 7. Klasse Englischnachhilfe gegeben. Zur Zeit gebe ich auch Deutschnachhilfe in einem Flüchtlingsheim (alle 15-17 Jahre). Ich bin ein geduldiger Mensch und erkläre in Ruhe, lobe die Kinder und gebe mein Bestes, dass sie bessere Noten bekommen. Zudem bereite ich zu Hause Aufgaben zu den aktuellen Themenbereichen des Kindes vor, damit wir die Nachhilfezeit super nutzen können..
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur