So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mathies S.
24937 Flensburg Altstadt
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Mathies

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Moin, Ich bin Mathies, 23 Jahre alt und studiere im 10. Semester Mathe und WiPo auf Gymnasiallehramt an der Universität in Flensburg. Seit über 4 Jahren arbeite ich in einem Nachhilfeinstitut. Ich habe den Bachelor in Bildungswissenschaften und trete nun mein letztes Semester an, um den Master of Education zu bekommen. Im Unterricht setze ich auf eine entspannte und freundliche Lernatmosphäre. Zu viele Fragen gibt es bei mir nicht, egal ob Vorarbeiten, Nacharbeiten, Hausaufgaben oder Klausurvorbereitung, ich stehe jedem Schüler gerne zur Seite. Ich unterrichte gerne von der Grundschule bis zum Abitur und kann bei mir, bei Ihnen zuhause oder online unterrichten. Über eine persönliche Nachricht würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße, Mathies
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss