So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Matthew K.
04109 Leipzig Zentrum-West
Ab 7 /h
(2)
2x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 7
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Matthew

32 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Ich bin Matthew, 24, Amerikaner, also Englisch als Muttersprache. Ich gehe jetzt in einer Deutche Sprachschule so ich weiß welche Schwierigkeiten man beim Sprachen lernen trifft. Ich habe Erfahrung als Englisch Nachhilfe für Chinesische Studenten. Das ist ein Video Chat service. Manche Studenten haben sehr wenig Englisch, und ich gar kein Chinesisch. Trotzdem bin ich erfolgreich, ihnen viel zu Lehren. Viele Wörter fehlen mir noch auf Deutsch, und ich mache oft Fehlern, aber ich kann normalerweise die Kommunikation schaffen. Ich würde sagen mein Englisch Grammatik ist 100% perfekt. Ich bin gerade nach Leipzig umgezogen und brauche dringend Teilzeitarbeit.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
KW Katja W.
Bewertet am 23.04.2017
Matt ist einfach prima - und für unseren 10-jährigen Sohn ein absoluter Glücksgriff! Wer für sein Kind jemanden sucht, der aktiv ist, sportlich, mit tollen Ideen für Aktivitäten drinnen und draussen und der ausserdem verantwortlich und zugewandt ist, dem kann ich Matt unbedingt empfehlen.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Weiterbildung für Erwachsene
Förderunterricht
Einzelunterricht
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Abitur