So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Matthias S.
12045 Berlin Neukölln
Ab 17 /h
1x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Matthias

29 Jahre alt
Ich studiere gegenwärtig Physik im 6. Bachelor Semester Physik an der Technischen Universität, womit ich den gesamten Lehrplan in Mathematik und Physik abdecke. Seit meiner Schulzeit gebe ich regelmäßig bei Freunden und Bekannten mit Erfolg Nachhilfe. Mir selbst bereitet es große Freude, gemeinsam Wissenslücken zu schließen und den Punkt des Verstehens zu erreichen, weswegen auch Kommilitone*innen gerne zu mir kommen und mich nach Hilfe beten. Großen Erfolg sehe ich häufig beim gemeinsamen Erstellen von Merkblättern und wiederholen von anschaulichen Beispielen. Ich kenne es gut, wenn die Schulmathematik nicht immer so verständlich ist, da häufig die Anwendung fehlt. Hierbei würde ich euch gerne helfen. Damit ich mich stetig weiter verbessern kann und die gemeinsame Nachhilfe optimal genutzt wird, ist mir offene Kommunikation sehr wichtig. Ich möchte so erreichen, dass jeder Person ein für sie / ihn passender Unterricht auf die Beine gestellt wird. :) Da ich online Unterricht anbiete, kann auch mal kurzfristig nach Rat oder einer Extrastunde gefragt werden. Mein Stundensatz bezieht sich auf die Schulstunde mit 45 Minuten, also 17€ / 45 Minuten. Liebe Grüße Matthias :)
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Naturwissenschaften
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur