So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MM
Maurice M.
88250 Weingarten, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Maurice

22 Jahre alt
Ich heiße Maurice bin 20 Jahre alt und Fange im Winter mit meinem Lehramts Studium an in den Fächern Chemie und Philosophie. Da mein Studium aber erst im Winter anfängt habe ich gerade viel Zeit um mich um dich und deine Probleme zu kümmern. Selber Habe ich in meiner Schulzeit schon immer meinen Mitschülern geholfen. Da bei war der Andrang gerade in Chemie immer hoch. Da nach Habe ich ein FSJ an einer Grundschule gemacht und habe dort meist mich um einzelne Kinder gekümmert die besonders viel Hilfe gebraucht haben. Selber Habe ich aber auch Jahrelang Nachhilfe in Deutsch und Englisch gehabt. Da her verstehe ich was es heißt Nachhilfe zu brauchen vor allem auch wie. Ich würde mich freuen, wenn du mein neuer Schüler werden möchtest.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Chemie
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht