So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MM
Maxi Maria U.
60323 Frankfurt am Main Westend-Nord
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Maxi Maria

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ihr Lieben, meine Name ist Maxi und ich stehe mittlerweile am Ende meines Lehramtsstudiums für Gymnasien mit den Fächern Biologie, Philosophie/Ethik und Geographie. Ich durfte bereits einiges an Erfahrung (Nachhilfe/ Kinderbetreuung/Trainingsleitung Rudern/Schulpraktika/U-Plus) in der Arbeit mit Kindern sammeln und habe bisher immer positive Rückmeldungen von den Kindern und ihren Eltern erhalten. Gerne helfe ich auch bei den Hausaufgaben oder der Vorbereitung auf eine ganz bestimmte Prüfung (alle Schulformen). Wenn ihr Fragen habt oder mich kennen lernen möchtet meldet euch gerne. Viele liebe Grüße, Maxi :)
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Physik
Naturwissenschaften
Musik
Chemie
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur