So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maximilian M.
73257 Köngen, Baden-Württemberg
Ab 19 /h
3
Jahr Erf.
Ab 19
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maximilian

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Max und ich würde gerne Englisch Nachhilfe anbieten. Durch meine Erfahrung bei mittlerweile 3 verschiedenen Sprachreisen (Santa Barbara, Malta, San Diego) habe ich mein Englisch in Wort und Schrift nahezu perfektioniert und würde deshalb dieses Wissen weitergeben. Außerdem biete ich ebenfalls in Mathe und Geschichte (gerne auch BWL) Nachhilfe an. Ich habe mein Abitur mit Schwerpunkt Wirtschaft mit 1,3 beendet.
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Berufsausbildung