So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maximilian S.
87435 Kempten (Allgäu) Adelharz
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maximilian

22 Jahre alt
Hallo, ich heiße Max, bin 18 Jahre alt, habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und studiere zurzeit Mathematik an der Universität. Während den Semesterferien (zur Verfügung stehe ich vom 16.03 bis zum 10.04) würde ich gerne Nachhilfe anbieten. Ich könnte in allen naturwissenschaftlichen/mathematischen Fächern, außer in Physik (bis einschließlich 10. Klasse), bis zum Abitur meine Hilfe anbieten. Da ja in den nächsten Monaten das Abi ansteht, könnte ich natürlich auch insbesondere in der Abiturvorbereitung helfen. In der Unter-/Mittelstufe sollte ich auch noch in anderen Fächern ein paar Fragen beantworten können, würde mich aber nur ungern auf Nachhilfe außerhalb von dem genannten Bereich beschränken. Bei Fragen (Zeugnisse, Terminabsprachen, etc.) würde ich mich natürlich über eine Nachricht freuen. Freundliche Grüße
Nichtraucher

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Naturwissenschaften
Chemie
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht