So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maximilian S.
26129 Oldenburg Bloherfelde
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Maximilian

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe bereits an meiner Schule während meiner Oberstufen-zeit für die angehenden Realschüler Nachhilfe gegeben, besonders spezialisiert habe ich mich auf Realschulprüfungs-Vorbereitung und Sonderunterricht, wenn Schüler das Thema sehr schwierig fanden. Besonders heraus gestochen bin ich durch mein Engagement individuell für jeden Schüler und Fachbereich Beispiele und Aufgaben zu erstellen, sodass das Thema interessant wird.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Physik
Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Fachschulabschluss