So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MR
Maxi R.
95444 Bayreuth Altstadt
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Maxi

26 Jahre alt
Ich bin 22 Jahre alt und habe vor fünf Jahren meinen Realschulabschluss abgeschlossen. Im Jahr 2016 habe ich dann meine Ausbildung zur Steuerfachangestellten begonnen und am 04.07.2019 erfolgreich beendet. Während der Ausbildung und in meiner Schulzeit habe ich bereits privat Nachhilfe gegeben, außerdem zähle ich als Ansprechpartnerin bei Familie und Freunden, wenn es um Schule oder Ausbildung geht. Im Sommer soll meine Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt beginnen, sodass ich in naher Zukunft mit dem Lehramtsstudium starten kann. Selbstbewusstsein, Zielstrebigkeit, Geduld sowie meine fröhliche, offene Art zeichnen mich aus. Ich möchte noch mehr jungen Menschen helfen ihre Ziele zu erreichen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht