So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Max K.
80335 München Maxvorstadt
Ab 30 /h
4
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Max

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo lieber Nachhilfeschüler, liebe Nachhilfeschülerin, vielen Dank für das Interesse an meinem Nachhilfeangebot. Lass mich dir etwas über mich erzählen. Ich bin Student an der TU München im Studiengang Lehramt für Gymnasien mit den Fächern Mathematik und Chemie. Ich bin 25 Jahre alt und werde in diesem Jahr mein Staatsexamen ablegen. Ich biete Nachhilfe an, weil es offensichtlich gut zu meinem Studium passt und ich mein Wissen bereits im Studium weitergeben möchte. Aufgrund das aktuellen Situation findet jeglicher Unterricht online über Skype/Discord statt Falls du Interesse an meinem Angebot hast, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Chemie
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss