So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mayra S.
65428 Rüsselsheim, Hessen
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Mayra

27 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Liebe Eltern, ich heiße Mayra, bin 25 Jahre alt und wohne in Rüsselsheim. Zur Zeit studiere ich Internationales Wirtschaftsingenieurswesen in Rüsselsheim und bin daher zeitlich sehr flexibel. Erfahrung mit der Kinderbetreuung konnte ich bereits schon sammeln mit Kindern im Alter von 6 Monaten bis 10 Jahren. Meine Aufgaben lagen bis jetzt darin mit ihnen sowohl draußen als auch im Haus zu spielen, basteln, kochen, bei den Hausaufgaben zu helfen und sie zu Bett bringen. Nachhilfe biete ich Ihnen auch an in den Fächern Spanisch & Mathematik für Grundschule- bis Realschulniveau. Mit freundlichen Grüßen Mayra
Nichtraucher

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur