So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MB
Meike B.
83093 Bad Endorf, Bayern
Ab 16 /h
1
Jahre Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Meike

28 Jahre alt
Im Dezember 2019 habe ich mein erstes Staatsexamen für das Lehramt an Grundschulen an der LMU München nach knapp 4 Jahren Studium abgeschlossen. Nun befinde ich mich in der "Wartezeit", bis im September mein Referendariat anfängt - diese Zeit hätte ich eigentlich an einer Schule in Nepal verbracht, aufgrund der aktuellen Lage musste ich diesen Aufenthalt allerdings leider abbrechen. Nun würde ich mich freuen, Familien unterstützen zu können, die aufgrund der aktuellen Lage Hilfe brauchen :) Während des Studiums konnte ich in vielen Praktika Erfahrungen sammeln, davon abgesehen habe ich ab dem ersten Semester in einer Nachmittagsbetreuung gearbeitet und die Kinder u.a. bei den Hausaufgaben unterstützt und einzelne Kinder gefördert.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Förderunterricht
Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht