So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Meike S.
58093 Hagen Lennetal
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Meike

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Chinesisch
Liebe Eltern, ich bin 32 Jahre alt und Tourismuskauffrau. Ich hätte Freude daran, nach Feierabend noch ein paar Stunden Nachhilfe die Woche zu geben. Bis zum Abitur habe ich in meiner Freizeit drei Jahre lang Nachhilfe in Latein, Englisch und Deutsch als Fremdsprache gegeben und die Hausaufgabenbetreuung an meinem Gymnasium unterstützt. Während meiner Arbeit als Au-Pair in Amerika habe ich den drei Kindern, die ich betreut habe, Deutsch beigebracht. Zudem habe ich in dieser Zeit gelegentlich die Deutschlehrerin der örtlichen Highschool unterstützt, wie auch schon während meines ersten Amerikaaufenthaltes, als ich dort ein halbes Jahr lang als Schüler die elfte Klasse besucht habe. Nach dem Abitur habe ich regelmäßig Kinder bei ihren Hausaufgaben betreut und sie in verschiedenen Bereichen unterrichtet.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur