So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melanie H.
60385 Frankfurt am Main Bornheim
Ab 18 /h
(2)
2x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Melanie

39 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ihr Lieben, ich bin 35 Jahre alt und Lehrerin aus Frankfurt. Ich habe einige Tricks auf Lager, wie ich Euch den Lernstoff schnell, effektiv /nachhaltig beibringen kann. Gerne komme ich auch zu Euch nach Hause. Am Effektivsten ist es 1,5 Stunden bei mir zu buchen, um auch in den Lernstoff eintauchen zu können...Freue mich auf Antwort..Ich unterrichte Deutsch (bis Klasse 13),Bio (bis Klasse 13), Mathe(bis Klasse 8), Ethik/Philosophie(Klassse 13), Sozialkunde(bis Klasse 13)...
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
SS Simona S.
Bewertet am 10.06.2020

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur