So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melanie L.
52066 Aachen, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
(3)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Melanie

43 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Melanie und ich bin Ihre neue Nachhilfelehrerin/ Hausaufgabenbetreuerin. Bereits zu meiner Schul- und Studienzeit erteilte ich Nachhilfeunterricht und bis heute unterstütze ich gerne bei den Hausaufgaben, so dass ich auf etliche Jahre Erfahrung blicken kann. Motivierender Kleingruppenunterricht, individuelle Hausaufgabenbegleitung und intensive Einzelprüfungsvorbereitung sind flexibel möglich. Meine Schwerpunkte liegen in den Fächern Deutsch, Deutsch als Fremdsprache, Englisch, Französisch, Spanisch, Musik, Politik und Geschichte. Etliche Schüler konnten ihre Noten deutlich verbessern und die Freude am Lernen zurückgewinnen. Viele Grüße
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
CH Christian H.
Bewertet am 02.03.2021

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Musik
Englisch
Französisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur