So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ML
Melanie L.
54296 Trier Weismark-Feyen
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Melanie

51 Jahre alt Spricht Englisch
Hallo, mein Name ist Melanie und ich spiele seit vielen Jahren Klavier und Sopran/Tenorflöte und möchte meine Erfahrungen gerne an Anfänger weitergeben. Ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene, alle sind mir herzlich Willkommen. Den Unterricht gebe ich bei dir/Ihnen zu Hause und würde, je nach Anfahrt, noch Benzinkosten mit dazu rechnen. Der Zeitumfang beträgt 30 Minuten für 15 Euro. Habe ich euer/Ihr Interesse geweckt, dann schreibt mir gerne eine Mail und wir können einen kostenlosen Probeunterricht vereinbaren. Mit lieben Grüßen Melanie
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Dienstleistung(en)

Fächer

Musik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Einzelunterricht

Qualifikationen

Realschulabschluss