So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melanie S.
66121 Saarbrücken Eschberg
Ab 20 /h
4
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Melanie

30 Jahre alt
Ich habe mein erstes Staatsexamen im Lehramt für Sonderpädagogik mit den Fächern Germanistik und Französisch erfolgreich abgeschlossen. Während meines Studiums arbeitete ich in der Hausaufgabenbetreuung eines Gymnasiums. Darüber hinaus war ich ca. ein Jahr lang in einer Nachhilfeschule tätig. Durch zahlreiche Praktika in unterschiedlichen Schulformen konnte ich meine Kompetenzen im Umgang mit Kindern aller Altersklassen und der Vermittlung von Unterrichtsinhalten auf allen Niveaus weiter vertiefen. Gerade durch meine Spezialisierung auf Förderschullehramt fällt es mir leicht, auch bei umfangreicheren Verständnisproblemen Inhalte erfolgreich zu erklären.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Förderunterricht
Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Einzelunterricht