So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melanie S.
72076 Tübingen Waldhäuser-Ost
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Melanie

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Japanisch
Hallo! Mein Name ist Melanie und ich studiere derzeit in Tübingen. Als Nachhilfe biete ich Englisch und Geschichte, aber auch andere Fächer wie Politik, Philosophie, Kunst, katholische Religion oder Deutsch sind möglich. Mein Abitur habe ich 2018 in Hessen gemacht, meine Leistungskurse waren Elinglisch und Religion. In Englisch bin ich fließend in Wort und Schrift und habe nach meinem Abitur ein Jahr in England als Au Pair gelebt. Daher habe ich nicht nur theoretische, sondern auch praktische Erfahrung in der englischen Sprache und Erfahrung im Umgang mit Kindern. Geschichte war mein mündliches Prüfungsfach und ich bin nach wie vor sehr an Weltgeschichte interessiert. Ich bin der überzeugung, dass es wichtig ist in Kindern ein Interesse und Spaß am Lernen zu entwickeln. Für Fragen bin ich jederzeit offen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur